Kirchenvorstandswahl 2024

Kandidier für Kirche!

Wir suchen – Menschen, die Freude daran haben, Kirche mitzugestalten. Menschen, die für einen Zeitraum von sechs Jahren ihre Ideen, Ihre Leidenschaft und etwas Zeit einsetzen möchten um unsere Gemeinde zu leiten. Wir suchen – möglicherweise Sie!

Am 20. Oktober wählen wir in unseren Evangelischen Kirchengemeinden neue Kirchenvorstände. Alle evangelischen Gemeindeglieder sind zur Wahl eingeladen und aufgerufen. Vor allem aber suchen wir in diesen Wochen Menschen, die bereit sind, sich für die Arbeit im Kirchenvorstand aufstellen zu lassen.

Alle, die sich für dieses spannende und wichtige Aufgabe interessieren, laden wir zu einem Informationsabend ein: am Mittwoch, 24. April um 19.00 im Dorfgemeinschaftshaus in Bächingen. Unsere seitherigen Kirchenvorstände werden von ihren Erfahrungen berichten – und beantworten ihre Fragen. Im Anschluss an die Information haben Sie die Möglichkeit, an der Sitzung des Kirchenvorstands teilzunehmen und sich selbst ein Bild von unserer Arbeit zu machen. Herzliche Einladung!